Noch Fragen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen die Sie uns über das untenstehende Formular senden. Wir kontaktieren Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen.
Ja. Die Abholung der Ware ist in unserem Lager in Neuhofen an der Krems (A-4501) möglich. Wird bei der Bestellung „Abholung“ ausgewählt, so setzen wir uns mit dir bezüglich der Abholungszeiten in Verbindung.
Bei uns kannst du mittels der gängigen Kreditkarten, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay bezahlen.
Nach dem Kaufabschluss sendet unser System vollautomatisch eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Details der Bestellung an die von dir zuvor angegebene E-Mail-Adresse.
Solltest nach mehreren Minuten noch keine Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach haben, kann dies mehrere Ursachen haben:
Dies sind die häufigsten drei Ursachen, warum eine Bestellbestätigung nicht beim Kunden ankommt. Solltest du alle drei Ursachen ausschließen können, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Sobald wir deine Bestellung auf den Weg geschickt haben, bekommst du von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail zugesendet. Dort findest du auch die Informationen zum Tracken der Lieferung.
Es kann vorkommen, dass wir eine Bestellung auf mehrere Pakete aufteilen, um so die Lieferkosten für unsere Kunden zu optimieren. Im Rahmen der Transportabwicklung kann es vorkommen, dass Pakete, die zu einer Bestellung gehören, voneinander getrennt werden, wenn sie z.B. unterschiedliche Größen aufweisen etc. Auch beim Speditionsversand gibt es Gründe, die dazu führen können, Pakete voneinander getrennt werden.
Uns ist bewusst, dass dies unerfreulich sein kann. Leider sind diese Vorkommnisse nicht vorhersehbar oder gar planbar.
Sollten die restlichen Pakete einer Bestellung nicht direkt am nächsten Tag zugestellt werden, kontaktiere uns bitte und wir prüfen den Transportverlauf, um dir das Datum der Ankunft der Ware mitteilen zu können.
Sollte unsere Ware deine Erwartungen nicht erfüllen, kannst du jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft der Lieferung bei dir zurücksenden. Bitte benutze dafür unser Rücksendeformular auf unserem Retourenportal. Die Versandkosten sind dabei vom Käufer zu tragen.
Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb bieten wir beispielsweise auf unsere Competition Kettlebells lebenslange Garantie an. Unsere detaillierten Garantie-Bestimmungen findest du HIER