Konrad Adamsmair, CEO

Wer steckt hinter TREMOS?

TREMOS ist ein Eigentümergeführtes Unternehmen in Oberösterreich. Der Kopf hinter TREMOS bin ich, Konrad Adamsmair. Ich bin nicht nur Eigentümer von TREMOS, sondern auch staatlich geprüfter Athletiktrainer und helfe als solcher Sportlern dabei, ihre sportliche Performance zu verbessern, Verletzungen möglichst zu verhindern und Muskeln aufzubauen.

Sowohl aus eigener Trainingserfahrung als auch von den tausenden Trainingsstunden mit Kunden weiß ich, worauf es beim Trainingsequipment ankommt. Langlebigkeit und Qualität steht an erster Stelle. So bekommst du auf meine Kettlebells nicht umsonst lebenslange Garantie.

Über TREMOS - CEO Konrad Adamsmair mit TREMOS Kettlebells
Personal Training

Du hast Interesse an einem Personal Training mit dem Athletiktrainer Konrad Adamsmair?

Zur Website